Social Media


Isabelle Moegelin

Teilt ihre Eindrücke in unserer Insta-Story (@deutscher_reiseverband)

Während meiner Ausbildung zur Tourismuskauffrau nahm ich 2017 als Young Talent an meiner ersten DRV Jahrestagung teil. Mittlerweile habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als selbstständige Reisebloggerin & Social Media Managerin. Auch in diesem Jahr werde ich wieder als Instagram-Botschafterin live von der Tagung berichten.

Linkedin

Ulrike Katz

Twittert während der Tagung (@DRVDE)

Ulrike Katz ist Managing Director der Agentur justZARGEScommunicate! Seit 2012 unterstützt sie touristische Unternehmen in der Konzeption und Umsetzung von Kommunikationskampagnen und virtuellen Events sowie Social Media und Content Marketing Projekten. Aufspüren von Marketing Trends, Nachwuchsförderung, sowie Vernetzung mit Kunden und Partnern, sind Herzensangelegenheiten von Ulrike Katz.

Linkedin

Zurück