Benvenuto in Calabria!

Ausgabe 1

Kommen Sie mit uns an die Südspitze Kalabriens und genießen Sie das ursprüngliche Italien bei der 68. DRV-Jahrestagung. Wir laden Sie herzlich ein, mit uns zu diskutieren und zu netzwerken. Die aktuellen Herausforderungen der Tourismusbranche stehen ebenso auf dem Programm wie Trends und italienische Lebensfreude. Anmeldungen sind ab sofort unter www.drv-jahrestagung.de möglich. Dort finden Sie auch alle wichtigen Informationen rund um die Tagung. Wir freuen uns auf Sie!

Kommen Sie mit: Vorkongressreisen | Ausstellung | Ausflüge für Begleitpersonen

Ausgabe 2

Italien geht immer, oder?

Kommen Sie mit uns in das beliebte Reiseziel und erleben Sie Italien von einer ganz anderen Seite, fernab von Rom, Mailand, Neapel und Toskana. Der DRV und Kalabrien begrüßen Sie zur 68. DRV-Jahrestagung an der Spitze Italiens, gleich gegenüber von Sizilen und bringen Ihnen italienische Gastfreundschaft und unberührte Natur näher.

THINK GLOBAL! Tourismus als Motor für Nachhaltige Entwicklung.

Ausgabe 3

Unser Motto steht fest - Im Fokus des Branchentreffs steht der Tourismus als Wirtschaftsfaktor in Europa und der Welt. Interessiert? Dann seien Sie schnell und sichern Sie sich einen der letzten Plätze für unsere diesjährige DRV-Jahrestagung. Am 17. August ist Anmeldeschluss.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Zwischen Pasta, Wein und spannenden Vorträgen.

Ausgabe 4

...lässt es sich gut aushalten, nicht wahr? Wir freuen uns bereits jetzt auf die 68. DRV-Jahrestagung vom 10. bis 14. Oktober 2018 in Kalabrien und geben Ihnen in der letzten Ausgabe vor der Veranstaltung weitere wissenswerte Infos. Wir sehen uns in Kalabrien!